Produkte von Cantine Minini

Die Weinkellerei geht auf eine lange Familientradition zurück, die durch ihre Leidenschaft zu Wein und der Liebe zum Land geprägt ist. Francesco Minini hat jedoch noch eine größere Vision!

Francesco Minini gründete 1920 das Unternehmen und entwickelte Kooperationsprojekte mit Winzern in den wichtigsten Anbaugebieten Italiens. Er wollte den Wert italienischer Traditionen und Weine in der Welt bekannt machen. Nun bietet die Kellerei eine breite Palette süditalienischer Weine an und hebt sich mit elegantem Stil und modernem Packaging ab.

Cantine Francesco Minini S.p.a.

Viale Europa, 6

25028 Verolanuova BS

Italien

Filter schließen

Filter

 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Montepulciano d'Abruzzo Montepulciano d'Abruzzo
dunkel - samtig - weich An den sonnigen Hängen der Abruzzen wird seit alters her viel Wein angebaut, aber nur ein Bruchteil der Produktion entfällt auf DOC Wein, davon wiederum der Hauptanteil auf den Montepulciano d’Abruzzo....
Inhalt 0.75 Liter (11,87 € * / 1 Liter)
8,90 € *
Zuletzt angesehen