Über uns

Unsere Philosophie

Wir helfen dir auf den Geschmack zu kommen! Denn wir wollen, dass jeder Spaß am Wein hat. Mit Wein verbinden wir richtig schöne Momente und gemeinsame Erlebnisse. Wir finden, dass jeder in den Genuss eines tollen Weins kommen soll und möchten dafür sorgen, dass jeder den genau richtigen Wein für seinen Moment findet. 

Wer wir sind

Wir haben seit unserem Gründungsjahr 1786 Erfahrung im Weinhandel und sind mittlerweile Weinhändler in der 8. Generation. Wir haben das trink!ich - Weinbar und -laden in Göttingen in 2017 eröffnet, um auch der jüngeren Generation Zugang zu tollen Weinen zu ermöchlichen und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen und Menschen zu verbinden. Genau das wollen wir jetzt auch online erreichen. 

Bodegas LAN Weinberg

Die Weine und Winzer

Mit vielen Winzern arbeiten wir schon seit Jahren partnerschaftlich zusammen. Aber wir setzen nicht nur auf alte Hasen im Weinanbau, sondern geben auch gerne Jungwinzern die Möglichkeit ihre Weine zu präsentieren. Diese sind oft experimentierfreudiger und rebellieren gegen die herkömmlichen Vorgehensweisen und genau das gefällt uns so gut! Allerdings darf die Qualität natürlich nicht zu kurz kommen: uns liegt die Umwelt am Herzen und wir respektieren das Handwerk, das in den Weinbergen und -kellern steckt. Deswegen haben wir viele Weine aus ökologischem und besonders schonenden Anbau in unserem Sortiment. 

Unsere Produkte

Wir wollen, dass hier jeder fündig wird vom Weinkenner bis zum Weinneuling. In jeder Kategorie und in jeder Preisklasse sorgen wir für ein spannendes Sortiment. Neben Wein bieten wir auch Livetastings an indem wir online gemeinsam Weine probieren. Auch Tastings im trink!ich oder in einer bestimmten Location machen uns super viel Spaß. Wir freuen uns auf tolle Events, die wir in der Zukunft mit euch zusammen verbringen werden.

Bodegas LAN Weinberg

Zuletzt angesehen