Produkte von Weingut H.J.Kreuzberg

Das Weingut Kreuzberg hat sich einen namenhaften Ruf in der Welt des Rotweines gemacht. Es wurde im Jahr 2000 VDP-Mitglied und seit 1953 wird der Familienbetrieb mit Leidenschaft und Herzblut fortgeführt und setzt dabei viel auf integrierten Weinbau mit ökologischer Bodenbearbeitung. Doch unglücklicherweise steht das Weingut gerade vor einer großen Herausforderung!

Leider gehört das Weingut zu den Betroffenen der Flutkatastrophe an der Ahr und das Weingut, sowie die Produktionshallen und Privatwohnungen sind fast vollständig zerstört. Doch die Familie Kreuzberg ließ sich nicht unterkriegen und zog mit den gesamten Überbleibseln nach Meckenheim, wo sie ihren Weinhandel tatkräftig fortsetzen! Respekt, für dieses Durchhaltevermögen!!

Weinhaus Kreuzberg UG

Schmittmannstraße 30

D-53505 Dernau (Ahr)

Filter schließen

Filter

 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Pinot Noir Pinot Noir
Zartbitterschokolade - reif - Beeren Der Pinot Noir von Weingut Kreuzberg ist ein typischer Wein von der Ahr. Von den steilne Hängen des Flusses nur knapp hinter Bonn, kommen Weine mit einer intensiven Frucht. Auch, wenn die Ahr zu den...
Inhalt 0.75 Liter (14,93 € * / 1 Liter)
11,20 € *
Zuletzt angesehen